Schulung für Manager von Versicherungseinheiten - Ethik des Resist Insurance General Agency Manager

Manager von Versicherungseinheiten geschrieben stehen noch einem tiefen internen ethischen Kampf. Sie können dem Versicherungs-Generaldirektor durchaus Ergebnisse liefern, obwohl die Methoden ihrer persönlichen Ethik widersprechen. äugen Sie umherwandern den explosiven Interessenkonflikt an, der Manager von Versicherungseinheiten inwendig einer Agentur herausfordert.

Der Leiter der Versicherungs-Generalagentur übt die absolute Kontrolle über die Geschäfte der Lebens- und Krankenversicherung aus. Sein Fokus liegt auf der Maximierung der Versicherungsproduktion. Seine Leutnants, die von ihm ausgewählt wurden, um die Agentur zu manövrieren, kleiden den Bezeichner Manager von Versicherungseinheiten. Ein Versicherungsbereichsleiter zwang zigeunern mit widersprüchlichen Abdrücken auseinandersetzen. Man könnte sagen, jene Figuren sind ein Engel und ein Teufel, die ständig darum kämpfen, ihre Nachricht zu vermitteln. Manager guthaben die Pflicht, Versicherungsagenten ordnungsgemäß zu Trainieren, um Qualitätsfälle zu schreiben. Auf der anderen Seite beurteilt ihr Agentur-Geschäftsführer sie ein wenig nach ihrer Unterrichtung ansonsten bezieht umherwandern ständig auf die Höhe der gebuchten Prämien.

Viele Berufsversicherungsgesellschaften guthaben ein Belohnungssystem für jedes den besten Ausbildungsleiter, der dem Versicherungsgeschäftsführer hilft. Dies bedeutet, dass der Abteilungsleiter mit seinem Agententeam ein signifikantes, stetiges ebenso Abgasuntersuchungßergewöhnliches Produktionswachstum aufweisen muss. In dem Gegenzug könnte der General Manager dann auf einen netten Vergütungsanreiz ausbedingen. Jener Reiz würde dadurch aktiviert, dass die Versicherungsgesellschaft seine Empfehlung für jedes seinen „besten“ Abteilungsleiter für die Leitung einer neuen Niederlassung annimmt. Sowohl der Agenturleiter als sogar der Abteilungsleiter werden belohnt. Ohne Zweifel ist jene goldene Karotte ein gigantisches Ego des weiteren ein finanzielles Upgrade, dem ausschließlich wenige Manager von Versicherungseinheiten widerstehen könnten.

Die Ausbildungsleiter sind I. d. r. alle beide solange bis Höchster vier. Ihre Denkweise ist jedoch nicht Leer auf denselben Wasserweg eingestellt. X-mal wird man mit dem Drang daherkommen, dem Generaldirektor der Agentur zu gefallen, egal was es kostet. Da ich selbst einmal Abteilungsleiter war, kann ich aus persönlicher Beobachtung zum Term erwirtschaften, was ein paar von denen, die ehrgeizige Versuche zur Akquise neuer Unternehmen trieben, oft mit umherwandern brachten. Privat würde meine Ethik es mir nicht billigen, dieselben Vielschichtig nachzuahmen.

Der Funktion der Führung einer Einheit von Agenten bestand Dadrin, sie Dadrin zu schulen, selber triumphierend Versicherungspläne zu schreiben. Dies erforderte, bei Terminen mitzumachen und die Lippen massiv geschlossen nach abreißen, sowie ein Privatdetektiv auf Abwege geraten war. Später gab der Trainer Empfehlungen, entsprechend ein möglicher Verkauf hätte erfolgen können. Auf der anderen S. würde der aggressive Manager entweder die gesamte Präsentation auf seine Stil erledigen oder einspringen des weiteren übernehmen, sowie ein Problem Auftritt. Faktisch wurden mit der Methode eine größere anzahl Verkäufe getätigt. Obwohl der Privatdetektiv keine wirkliche Ausbildung erhielt, war der Generaldirektor von den neuen Verkaufsprämien pro Versicherungsagenturen begeistert.

Bei Anträgen, die mit einem Agenten eingereicht wurden, hat der Abteilungsleiter den Antrag auch mitunterzeichnet. Ein Underwriter je das Heimbüro stellt ebendiese Policen üblich mit weniger Inspektion aus, da der Schulungsleiter sicherlich wissen sollte, welches akzeptable Risiken sind. Bei vielen Gelegenheiten hatte ein Antragsteller einen Gesundheitszustand in einem Heiratsantrag auf Knappschaft, der einer weiteren Erklärung oder einer ehrlichen Berichterstattung bedurfte. Der aggressive Manager würde einspringen und dem Bewerber sagen, dass die spezielle Frage wirklich keine Part spielt. Daher wurde eine Police, die je höhere Prämien bewertet oder abgelehnt worden wäre, geradewegs zu Standardtarifen ausgestellt.

Warum sollte zigeunern dieser aggressive Manager darum bestrebt sein? Der „Schreibagent“ wäResponse wahrscheinlich schon lange weg, bevor je ein Forderung auf diesen Zustand eingereicht würde. Hier wiederum stapelten zigeunern weitere Prämien pro einen Sache, der vermutlich nicht hätte platziert werden können, sowie der Versicherer den Heiratsantrag fehlerfrei nachgewiesen hätte. Wiederum freute sich der Agentur-Geschäftsführer über noch etwas Prämieneinnahmen.

Wenn es schwer erziehbar wurde, gute Hinweise zu fündig werden, konnte ein aggressiver Manager immer noch einen Termin zur Überprüfung der Lebensversicherung mit einem Kunden des Unternehmens vereinbaren. Durch den Zugriff auf Agenturunterlagen konnte der Manager eine schöne, saftige Richtlinie Detachieren. Dann würde er einen Trainings-Rookie-Agenten den Termin vereinbaren lassen. Am werk hatte der Ausbildungsleiter bereits ein kniffliges Ziel bis anhin Augen. ERSATZ war Dasjenige Ziel. Er teilte dem Kunden mit, dass Dasjenige Unternehmen die aktuelle Berichterstattung einstelle. Der von ihm vorgestellte Plan mit einer leichten Erhöhung der Prämien war die neue offizielle Strategie. Der Versicherungsnehmer wurde angewiesen, die alte Police bei Fälligkeit nicht nach verlängern.

Dem Agenturleiter wurde fälschlicherweise mitgeteilt, dass der Firmenkunde einem zusätzlichen Lebensversicherungsschutz zugestimmt habe. Notiz nehmen Sie also einen weiteren erfolgreichen Verkauf pro dieses Team an der Tafel. Dasjenige Innenministerium der Versicherungsgesellschaft hatte keine Kenntnis von dem Plan, Versicherungen umzuschreiben, bei denen sie wie gehabt Provisionen für jedes das erste Jahr auszahlen müssten. Der Detektiv wollte nicht quieken, das war unbedingt benötigtes Geld. Agentur für Verkaufsförderung Dasjenige perfekte Verbrechen, Dasjenige der Teufel den Abteilungsleiter begehen ließ, war ein großer Karriereschub.

Mit einer Kombination der drei hinterhältigen Aktivitäten gab es keine Möglichkeit, dass ein anderer Trainingsmanager mit einer persönlichen Ethik wenn schon ausschließlich knapp an zweiter Position geschrieben stehen könnte. Das Richtige zu tun, tut es sicherlich

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Schulung für Manager von Versicherungseinheiten - Ethik des Resist Insurance General Agency Manager”

Leave a Reply

Gravatar